Dirndl - Impressionen - Tracht:

Das neue Bad Fischau-Brunn Dirndl

Auf Initiative von gf. Gemeinderätin Eva Greiner entwickelte ich gemeinsam mit 12 Bäuerinnen aus Bad Fischau-Brunn eine neue, gemeinsame Ortstracht. 2019 feiern wir 50 Jahre Zusammenlegung mit einem wunderschönen Dirndl.

Der eigens entstandener Rockstoff wurde mit dem Fischauer Wappen-Fisch bedruckt und die beerenfarbenen Schürzen sind eine Anlehnung an die Früchte der Weingärten unserer Gemeinde.

Hohe Wand Genussmarsch

Zum ersten Mal fand heuer der HWGM (Hohe Wand Genussmarsch statt): Wanderungen, Bauernmarkt und am Abend das große Finale mit der Trachtenmodeschau. Einheimische Originale, hübsche Mädels und Unternehmer aus dem Umkreis zeigten sich in wunderschöner und kleidsamer Tracht aus der Rosengasse 14 -ergänzt wieder von den exklusiven DeSones Taschen und den Frisuren/Make-Up vom Friseur-Kreativ.

DirndlGwandSonntag

Die hübschesten und besten Models waren für Tracht & Mode Elke Wainig und DeSones - die Tasche zum Dirndl, am Wr. Neustädter Hauptplatz bei der KinderTrachtenmodeschau das Highlight des landesweiten DirndlGwandSonntages


"Bascot" auf der Trabrennbahn Baden, 23.8.2015

 

"Frau in der Wirtschaft" veranstaltete am 23.8.2015 das Rennen mit Hut auf der Trabrennbahn Baden; Wir hatten eine wunderschöne Modenschau

Fotos © Manfred Kogler



WKO Event "Modern trifft Tracht" 2015 - Get-Together der Frau in der Wirtschaft



Vortrag im Triumph Flagship-Store in der Wiener Kärntner Straße

©Triumph AG



Eröffnung Grazer Straße 2005 und Reichenau 2006

Die Filiale Reichenau wurde per Ende 2015 geschlossen. Wir bedanken uns für die langjährige Treue unserer Kunden!

Wir freuen uns Sie stattdessen im wunderschönen Ambiente der Rosengasse 14 begrüssen zu dürfen:)